wals.naturfreunde.at

3. Gaudi Biathlon im Heutal

Als spannender Wettkampf gestaltete sich der diesjährige Gaudi Biathlon im Heutal bei Unken. 

 

Hannes Tüchler war seiner Favoritenrolle diesmal nicht gewachsen und vergab durch einen Sturz in der Strafrunde den Sieg an Stefan Brugger. Den 3. Platz erzielte unser Gastteilnehmer Sepp Taferner. 

 

Bei den Damen siegte bereits zum 3. Mal in Folge Heidi Tüchler. Nina Burgstaller belegte Platz 2 vor Claudia Sampl.

 

Alles in allem wieder eine lustige Veranstaltung und wir freuen uns schon auf eine Wiederauflage im nächsten Jahr!

 

Kurioses am Rand: Unser Topfavorisierter Burgi disqualifizierte sich bereits vor dem Rennen: nachdem er seine Frau aussperrte und daher nochmals den Heimweg antreten musste, schaffte er es nicht mehr pünktlich zum Start!

Harry versuchte die Konkurrenz auszuschalten indem er als "Hanni" in der Damenklasse in die Wertung ging. Er war jedoch trotzdem gegen Heidi chanchenlos!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wals
ANZEIGE
Angebotssuche