Frühling in Südtirol

Wandertage im Vinschgau

BEREITS AUSGEBUCHT

Unterbringung: Standortquartier im  4* Hotel Alte Mühle in Schluderns, Einzel- oder Doppelzimmer inkl. Halbpension (5 Gänge Wahlmenü), Wellnessbereich

Gesamtpreis (4 Nächte):  Einzelzimmer: 388 €, Doppelzimmer (pro Person): 360 €

Inkludiert sind die Ortstaxe (2 € pro Person und Tag) sowie die VinschgauCard, die uns eine kostenlose Benützung der öffentlichen Busse und der Vinschgaubahn ermöglicht sowie zahlreiche Ermäßigungen in öffentlichen Einrichtungen (Museen etc) gewährt.

Die An- bzw. Abreise wird in Fahrgemeinschaften organisiert.

Programm: Wir werden an unserem Anreisetag zeitig in der Früh in Salzburg starten, da wir noch am Mittwoch (24.5.2017) eine Eingehtour in der Gegend des Kalterer Sees absolvieren wollen.

Am späteren Nachmittag des 24.5.2017 fahren wir in den Vinschgau und beziehen unser Quartier in Schluderns.

An den folgenden drei Tagen wird täglich eine Wanderung in und um Schluderns angeboten (eine davon wird uns auch zum UNESCO Kulturerbe St. Johannkloster in Müstair/Schweiz  führen).

Die Wanderungen werden vor Ort von der Wanderführerin entschieden und sind wetterabhängig.

Gesamtgehzeiten der Wanderungen: 4 -6 Stunden

Kondition für die Gehzeiten und Trittsicherheit werden vorausgesetzt!

Schluderns