wals.naturfreunde.at

Langlaufkurs

Altenmarkt

Für den heurigen Langlaufkurs haben wir wieder beim Steirerwirt/Glonerbauer in Altenmarkt Zimmer reserviert. Wer schon im letzten Jahr dabei war, weiß, dass das Essen dort ausgezeichnet ist. In Altenmarkt gibt es außerdem die Therme und nach dem Kurs bietet sich ein Besuch dort an.

 

Die Loipe geht direkt am Haus vorbei. Sollte nicht ausreichend Schnee liegen, müssen wir nach Obertauern fahren, wo normalerweise immer ein Fleck Schnee zu finden ist.

 

Wir bieten beide Techniken, sowohl Skating als auch Klassisch an. Mitmachen können Anfänger und Fortgeschrittene.

Sollte jemand eine Ausrüstung benötigen, dann bitte rechtzeitig bei Heidi melden 0664/3564240.

 

Da wir nur wenige Zimmer zur Verfügung haben, solltet ihr euch schnell anmelden bei Heidi:

Tel: 0664/3564240

email: heidi.tuechler@me.com

 

Abfahrt ist am 17.12.2016 um 08:00h beim Parkplatz Sportplatz Grünau, wo wir versuchen Fahrgemeinschaften zu bilden.

 

Die Unterkunft kostet mit Abendessen und Frühstück ca. €50.-

 

Dieses Angebot gilt nur für Naturfreunde Mitglieder!

Altenmarkt im Pongau

Kontakt

Naturfreunde Wals
ANZEIGE