wals.naturfreunde.at

Bergtage in Kranjska Gora/Slowenien

Unser heuriges verlängertes Bergwochenende fand in Kranjska Gora, Slowenien, statt. Der Ort befindet sich inmitten des Naturparks der julischen Alpen. Die Wandergruppe wurde von unserem slowenischen Bergführer Rado geführt, der das Gebiet bestens kennt und viele schöne Geschichten und interessante Details erzählen konnte. Die Berggruppe hatte leider wetterbedingt etwas Pech. Zwar konnte der Klettersteig Mala Mojstrovka am Vrsic Pass gegangen werden, aber der Aufstieg zum Triglav am nächsten Tag endete wegen Nebel und Regen in der Hütte unterhalb des Gipfels.

Alles in allem hatten wir dennoch großen Spaß, vor allem bei den allabendlichen "Werwolfspielen"!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wals
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche