wals.naturfreunde.at

Jedermannlauf

Die Naturfreunde Wals waren auch dieses Jahr wieder beim Jedermannlauf mit einem Verpfegungsstand in Leopoldskron vertreten. 

 

Fantastische Strecke, tolle Stimmung und bunt gemischtes Feld
Bei idealen Wetterbedingungen mit einer leichten Wolkendecke und Temperaturen knapp über den 10°C ging das Feld pünktlich um 9:30 Uhr auf die Strecke. Zahlreiche Zuschauer sorgten gemeinsamen mit den Teilnehmern nicht nur im Start- und Zielbereich, sondern entlang der gesamten Strecke für eine hervorragende Stimmung. „Die Stimmung entlang der Strecke und die Wetterbedingungen waren einfach toll“, bestätigte der zweifache Halbmarathon-Staatsmeister Valentin Pfeil. Für den Jedermannlauf 2014 haben sich 959 Teilnehmer aus 14 verschiedenen Nationen angemeldet, womit der „neue“ Jedermannlauf in seiner dritten Auflage einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnet.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wals
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche