wals.naturfreunde.at

Seiser Alm Halbmarathon

7 LäuferInnen der Naturfreunde Wals haben am Wochenende 2./3. Juli 2016 „Seiser Alm Luft geschnuppert“.

Nach einer kurzweiligen Reise nach Seis, haben wir gleich die Startunterlagen abgeholt, und sind natürlich in dem malerischen Bergdorf am Fuße des Schlern auch eingekehrt. Nach kurzem Kulturprogramm mit Besichtigung der Kirchen fuhren wir nach Compatsch hinauf, wo unsere Unterbringung direkt beim Start auf 1.800 Hm in sehr netten Hotels erfolgte.

Ein kleines Läufchen, Erkundung des Startgeländes und ein tolles Abendessen rundeten diesen Ankunftstag ab.

 

Am 3. Juli – Lisas 25. Geburtstag, erfolgte pünktlich um 10 Uhr der Start des 1. Blocks und bald darauf der Start unseres Blocks und wir begaben uns auf die 21,1km lange wunderschöne Laufstrecke auf der auch 601 Höhenmeter (höchster Punkt 2.050m) aus uns warteten. Die herrliche Landschaft der Dolomiten, ein super Wetter, üppig mit Almrausch bedeckte Wiesen boten die nötige Ablenkung vom doch anspruchesvollen Lauf.

 

Alle kamen gut im Ziel an und waren sehr beeindruckt von der Kulisse und perfekt organisierten Laufveranstaltung.

Unser Geburtstagskind Lisa hat in einer super Zeit die Strecke gemeistert – tolle Leistung

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wals
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche