wals.naturfreunde.at

Schitour auf die Gugl 1801 m

Gut gegen die angesagte Kälte gerüstet, wagten wir den Aufstieg auf die Gugl in den Berchtegadener Alpen. Wir gratulieren Thomas Keppl zu seiner ersten Schitour! Mit schweren Schuhen und schwerer Ausrüstung gelangten wir nach fleißigen Spitzkehrenübungen erfolgreich zum Gipfel. Die steile Pulverschneeabfahrt meisterten wir mit einigen Unterbrechungen. Eine nicht perfekt angepasste Bindung wurde von Robert erfolgreich repariert.

Ja nach 1000 Höhenmetern, und das bei der allerersten Schitour, dürfen die Beine schon müde sein und die Oberschenkel schon a bisserl brennen. Natürlich war das bei einem gemütlichen Weißbier und einem guten Essen gleich wieder vergessen!

 

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wals
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche