wals.naturfreunde.at

Unsere Radgruppe berichtet...

Die erste Rennradsaison der Naturfreunde Wals mit herrlichen Ausfahrten geht leider dem Ende zu.

 

Begonnen hat alles mit einem Vereinsabend. Das Interesse und die Erwartungen waren sehr hoch.

Mittlerweile sind es 25 Radler/innen die regelmäßig per WhatsApp über geplante Touren informiert werden.

 

Die Tourenlängen betrugen  zwischen 55 und 85 Km. Ob ins Bayerische Voralpenland, nach Obertrum zur Kaiserbuche, nach Golling oder zum Fuschlsee. Gefahren wurde vornehmlich auf schönen verkehrsarmen Nebenstraßen, die auch so manchen arrivierten Rennradler verzückten.

Das moderate Tempo der Gruppe garantierte, dass auch die nicht Vielfahrer die Ausfahrten genießen konnten.

Der Genuss stand immer im Vordergrund, und so war eine Pause mit Cappuccino und Kuchen bei jeder Tour Pflicht.

 

Interessierte können sich gerne Informieren oder gleich für die WhatsApp Gruppe anmelden.

 

Thomas Simeth

 

Tel.: 0676/85418583

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wals
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche