wals.naturfreunde.at

Charity Abend zugunsten Special Olympics Teilnehmer

Über einen gelungenen Charity-Abend, organisiert von den Naturfreunden Wals konnten sich Conny Zehner und James Richardson (beide Teilnehmer der Special Olympics Games 2020 in Villach) freuen.

 

Heidi und Johann Tüchler, zeigten Bilder und erzählten am 14.11.2019 im Vip-Raum der Walserfeldhalle, über ihren Afrika-Urlaub.

Bei diesem ging es um die Kilimanjaro- und Ruwenzori Besteigung, sowie um eine Safari im Queen Elisabeth Nationalpark in Uganda.

 

Bei dieser Veranstaltung wurde zugunsten der Beiden Special Olympics Teilnehmer um freiwillige Spenden gebeten. Mit dem gesammelten Betrag (dieser wurde von den Naturfreunden aufgestockt) konnte für beide eine neue Ausrüstung angeschafft werden.

 

Dabei wurden sie großzügig von der Firma Atomic unterstützt.

 

Die Übergabe fand am 07.12.2019 bei dem von den Naturfreunden Wals veranstalteten Langlauf-Kurs im Lungau statt.

 

Im Bild die beiden Langlauf Instruktoren sowie Conny und James mit der neuen Ausrüstung.

Heidi und Johann Tüchler mit Conny und James
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wals
ANZEIGE
Angebotssuche