wals.naturfreunde.at

Die NF Kinder und die Rätsel Rallye in der Sbg. Altstadt

Montag 8.8.22

Treffpunkt 14Uhr

Teilnehmer: 7 Kinder und 3 Erwachsene

Die Rätsel Rallye funktioniert wie eine Schnitzeljagt durch die Altstadt. Man kann sie sich einfach kostenlos von der www.Salzburg.Info herunterladen ausdrucken und loslegen.

Und das haben wir gemacht. Start ist am Grünen Markt. Weiter gehts über den Residenzplatz, Domplatz, Kapitelplatz, über den Friedhof zum Innenhof des Stifts St. Peter, Richtung Hofstallgasse Herbert.v.Karajanplatz und über die Getreidegasse wieder zurück zum Ausgangspunkt.


Pro Station sind  2-3 Fragen zu beantworten.
Die Kinder waren voller Motivation und einige haben mit ordentlichem Vorwissen überzeugt. Ich war richtig überrascht was so manch ein 5-9 Jähriger schon alles über unsere Stadt weiß.

Danke an alle Kinder, dass ihr immer so motiviert und tatkräftig dabei seid. Und Danke auch an Marion und Christina fürs mitkommen.

Eure Kinder und Jugendreferentin
Eva Berger

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wals
ANZEIGE
Angebotssuche